Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14683
      Den Nis
      Participant

        Hallo,

        erst einmal Danke für die bereits großartige Unterstützung, hier konnte mir schon sehr weitergeholfen werden.

        Eine Frage hätte ich allerdings noch:
        Ich habe jetzt weitere Agents für die Bearbeitung von Tickets hinzugefügt. Diese können aber leider nur Tickets bearbeiten, in denen die jeweilige Person selber als Bearbeiter hinterlegt ist.
        Ein Ticket von einem anderen Agent ist also ReadOnly für alle anderen Agenten.

        Wie kann ich das permanent für alle Tickets aufheben, sodass wir im Team immer gemeinsam an Tickets und Lösungen arbeiten? Die Zugriffsrechte für die Agents sind alle aufs Maximum gesetzt (bis auf “Admin” natürlich).

        Bin dankbar für jeden Tipp!

        Grüße,
        Den Nis

      • #14686
        marcel-graf
        Participant

          Hallo Den Nis,

          wie ist denn der jeweilige Sperrstatus der Tickets die nicht gehen? Sind diese frei oder gesperrt?

          Wenn ein Agent ein Ticket zur Bearbeitung öffnet und sperrt, ist die Bearbeitung durch andere erst wieder mit Freigabe des Tickets möglich. Um zu verhindern, dass Tickets länger bei einem Agenten liegen, heben wir die Ticketsperre jeden Tag 23:00 per Generic Agent auf. In der jeweiligen Queue lässt sich auch ein Freigabeintervall definieren.

          Eventuell auch mal die Agenten <-> Gruppenzugehörigkeit der entsprechenden Gruppe der Queue prüfen.

          Gruß Marcel

           

           

        • #14709
          Stefan Abel
          Moderator

            Hallo,

            um welche “Bearbeitung” konkret geht es?

            VG
            Stefan

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.