Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #10349
      Peter Lustig
      Participant

      Hallo,

      wie ist es möglich ein Ticket zu starten ohne sich vorher einzuloggen, also ein öffentlicher Zugang zum Ticketformular?

      Vielen Dank
      Peter Lustig

      • This topic was modified 10 months, 3 weeks ago by Peter Lustig.
    • #10547
      Stefan Rother
      Keymaster

      Hallo Peter,

      vielen Dank für Deine Anfrage!

      Diese Funktion steht momentan im OTOBO Standard nicht zur Verfügung. Du könntest natürlich ein Formular auf Deiner Homepage zur Verfügung stellen und dieses per Mail oder Schnittstelle einbinden.

      Wir haben aber für einen Kunden schon ein Paket entwickelt, wo die komplette Ticket-Erstellen Maske aus dem Kundenbereich direkt irgendwo eingebunden werden kann.

      Das Paket müssten wir aber noch an Deine Umgebung anpassen und auf die neuste OTOBO Version migrieren. Eventuell könnten wir sie dann auch gleich in den OTOBO Standard aufnehmen. Falls das für Dich in Frage kommt, sende gerne eine Nachricht an hallo@otobo.de.

      Vielen Dank!

      Stefan Rother

      Team OTOBO

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.