Topic Resolution: Answered
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15919
      Answered
      Florian Taut
      Participant

        Hallo zusammen,

         

        wir möchten, dass wenn ein Mitarbeiter sich ein Ticket “zieht” also die Queue des Tickets verändert, sich der Status des Tickets auf offen ändert, es also aus der Neue Tickets Übersicht verschwindet.

         

        In einer anderen Otobo-Instanz haben wir das so eingerichtet, ich kann jedoch nichtmehr nachvollziehen wie ich das hinbekommen habe. Die Inbetriebnahme-Historie hat es mir nicht verraten.

         

        Danke vorab

      • #15927
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          ich finde unter Core > Event > Ticket jetzt nix, was da passt.

          Vielleicht habt ihr das über einen Generic Agent oder einen Prozess eingerichtet?

          VG
          Stefan

        • #15933
          Best Answer
          Florian Taut
          Participant

            Yes danke Stefan. Der GenericAgent ist der schuldige ;-)

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.