Topic Resolution: Resolved
Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15151
      B O
      Participant

        Hi,

        seit kurzen bei uns wird Tickets automatisch zusammengefasst, aber nur von eine Bestimmte user.

        wie kann ich das Problem beheben?

         

        Vielen Dank für die Hilfe!

         

      • #15152
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          ich nehme an, der antwortet einfach auf die alte Mail. Dann ist die Message ID die alte und daher landet es in dem Ticket (auf das er antwortet).

          Viele Grüße
          Stefan

        • #15156
          B O
          Participant

            Hi Stefan,

            Danke für die hilfe, weißt du wie ich es beheben kann?

             

            Danke!

          • #15226
            Markus Walter
            Participant

              Hi,

              Du kannst in den Systemeinstellungen / Config bestimmen anhand welcher Parameter Tickets automatisch zusammengefasst werden.

              Schau am Besten im Adminhandbuch nach oder frag den OTOBO Support.

              VG
              Markus

          Viewing 3 reply threads
          • You must be logged in to reply to this topic.