-
AuthorPosts
-
-
8. April 2021 at 12:43 - Views: 339 #11322
Hallo,
wir testen OTOBO per Docker auf Ubuntu 20.
Leider stimmt die interne Uhrzeit nicht.Die Systemeinstellung „OTOBOTimeZone“ steht auf „Europe/Berlin“ und die OS-Systemzeit ist auch korrekt.
Die Uhrzeit der Tickets ist allerdings um +2 Stunden verschoben. Wo kann man noch Einstellungen vornehmen? -
8. April 2021 at 19:42 #11323
Zeit im Otobo is korrekt bei mir :
OTOBOTimeZone UTC
UserDefaultTimeZone Europe/Prague
Aber Vorsicht mit OTOBOTimeZone ( WARNING: This setting must not be changed once set and tickets or any other data containing date/time have been created. ).
-
9. April 2021 at 7:33 #11327
WARNING: This setting must not be changed once set and tickets or any other data containing date/time have been created.
Na toll, was heißt das jetzt?
Welche Auswirkungen hat eine Änderung?…Wenn es dann passen würde?!
WOHER nimmt sich OTOBO die Uhrzeit?!?
-
10. April 2021 at 1:04 #11332
UserDefaultTimeZone ist wie eingestellt ? Ich habe alle Zeiten im Otobo als Europe/Prague angezeigt und nicht als UTC. Ich glaube dass UTC soll als OTOBO System Zeit sein und Anwender hat den Persönlichen nacg der Zeitzone. Du kanns einen Agenten in USA haben and den anderen zum Beispiel in Asien, alle Zeiten werden in Datenbank UTC sein und der angezeigte Zeit wird der Zeitzone nach „verschoben“.
-
13. April 2021 at 14:15 #11344
OTOBOTimeZone = Europe/Berlin
UserDefaultTimeZone = Europe/Berlin
-
20. April 2021 at 8:30 #11368
Hat hierzu sonst niemand eine Antwort?
Es muss doch möglich sein, die Uhrzeit umzustellen?!!
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.