Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12974
      Marvin Braun
      Teilnehmer

      Hallo,

      Wenn unsere Agenten ein Ticket beantworten, müssen sie immer den „Sichtbar für Kunden“-Haken setzen, damit die Antwort dem Kunden auch angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit den Haken per default zu setzen ?

       

    • #12982
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      Schau Dir mal die SysConfig-Optionen *###IsVisibleForCustomerDefault (z.B. Ticket::Frontend::AgentTicketCompose###IsVisibleForCustomerDefault) an…

    • #13012
      Marvin Braun
      Teilnehmer

      Oh, vielen Dank für die Antwort. Wurde irgendwie nicht per Mail benachrichtigt :-)

      Die ganzen ###IsVisibleForCustomerDefault habe ich bereits auf enabled gesetzt. Das Häkchen muss aber leider weiterhin von den Agenten manuell gesetzt werden. Ich meine „is visible deafult“ enabled müsste doch bedeuten, dass die Sachen per default für den Kunden sichtbar sind. Vielleicht versuche ich sonst mal auf gut Glück alles zu disablen. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, welche ich jetzt selbst eingestellt habe und welche schon gesetzt waren.

    • #13022
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      Habt ihr vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert, die das Häkchen rausnehmen?

    • #13025
      Marvin Braun
      Teilnehmer

      Nein, Erweiterungen haben wir eigentlich gar keine bisher.

    • #13027
      Marvin Braun
      Teilnehmer

      Oh Mann, jetzt hab ich’s :oops:

      Habe jetzt erst gesehen, dass man die Änderungen deployen muss. Dann funktioniert das natürlich :D

      Das erklärt einiges. Sry.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.