Topic Resolution: Answered

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11319
      Answered
      Anonym

        Ich bin immer noch dabei, von OTRS auf OTOBO umzuziehen. Dabei fiel mir auf, dass zwei Gruppen im OTOBO fehlen. Über das Admin-Interface versuchte ich, die anzulegen und erhielt folgende Fehlermeldung:

        ERROR: relation "groups_table" does not existLINE 1: INSERT INTO groups_table (name, comments, valid_id, create_... ^, SQL: 'INSERT INTO groups_table (name, comments, valid_id, create_time, create_by, change_time, change_by) VALUES (?, ?, ?, '2021-04-07 16:42:14', ?, '2021-04-07 16:42:14', ?)'

        Habt ihr eine Idee, warum die Relation fehlt? (Wie) Kann ich die neu anlegen?

      • #11320
        Anonym

          Ein Blick in die DB offenbarte, dass es die Tabelle groups_table nicht gibt. Stattdessen gab es group, welches vermutlich noch aus der OTRS-Installation kommt.

        • #11328
          Best Answer
          Anonym

            Der Fehler lag nicht an OTOBO selbst. Vielmehr griff das System fälschlicherweise auf die alte OTRS-Datenbank zu.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.