Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13392
      Lenard Frauenheim
      Teilnehmer

      Moin zusammen,

      wir sind momentan dabei den Postmaster Dienst auf OAuth2 umzustellen. Mit einem lizenzierten Office365 Benutzer klappt das auch anstandslos und Otobo holt die Mails sofort aus dem jeweiligen Postfach.

      Wir haben allerdings für unseren Servicedesk eine Shared Mailbox eingerichtet, auf die wir jetzt mit OAuth2 anscheinend keinen Zugriff mehr haben. Zumindest klappt die Anmeldung mit dem Benutzer an der Shared Mailbox über OAuth2 nicht.

      Vor der Umstellung wurden die Mails über POP3S abgeholt und als Benutzer wurde ein Dienstbenutzer mit Zugriff auf die Shared Mailbox angegeben. Der Benutzername wurde so angegeben: Mail-Dienstbenutzer/Mail-Shared-Mailbox.

      Gibt es in Otobo mit OAuth2 noch die Möglichkeit sich mit einem Benutzer an einer Shared Mailbox anzumelden?

      Docker Installation, V 10.1

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.