Topic Resolution: Answered
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12122
      Answered
      Dennis Lohmann
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wir haben gestern OTOBO installiert, und auch eine eMail Adresse für den automatischen Import von Tickets konfiguriert.
        Das klappt auch – leider aber nur wenn ich die Mails manuell abrufe (Admin -> Postmaster e-Mail-Konten).
        Kann ich irgendwo das Zeitintervall festlegen in dem die eMail automatisch abgerufen werden ?
        Ausserdem hätte ich gerne dass der Sender über das Erstellen des Tickets informiert wird; das finde ich auch nicht :-( Ich sehe wohl dass der OTOBO immer wieder versucht mails zu senden; aber immer über sendmail (otobo@localhost), was natürlich nciht klappt.

        Danke!

      • #12123
        Dennis Lohmann
        Teilnehmer

          OK… die ausgehenden Maileinstellungen habe ich gefunden :-) in den Grundeinstellungen -> Core
          Das scheint jetzt auch zu klappen…
          Damit suche ich nur noch den automatischen Abruf / Zeitintervall….

        • #12124
          Best Answer
          Dennis Lohmann
          Teilnehmer

            Auch der automatische Abruf klappt, man muss nur etwas geduldig sein..

            Sorry für meinen Nachrichten-Spam…

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Das Thema „ Automatischer Mailabruf – Intervall einstellen und Mailbenachrichtigung“ ist für neue Antworten geschlossen.