Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13237
      uwe-kreutz
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich würde gerne die Zeiteinheiten Anzeige über Info im Customer Portal so einstellen können, dass die Gesamtsumme vorhanden ist, nicht aber die einzelne Zeiteinheit zu dem Artikel.

      Das soll angezeigt werden:

       

      Das hier aber nicht:

      Kann mir jemand verraten, wie ich das hinbekommen könnte.

      Danke für eine Antwort.

    • #13241
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      Das geht nur über eine kleine Codeänderung. In Kernel/Output/HTML/TicketZoom/Customer/Base.pm müsste die Zeile

      if ( $ConfigObject->Get('Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom')->{ZoomTimeDisplay} ) {

      ersetzt werden durch

      if ( 0 ) {

    • #13246
      uwe-kreutz
      Teilnehmer

      Hallo Renée,

      herzlichen Dank, hat funktioniert.
      Schönes Wochenende.

      Grüße Uwe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.