Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12167
      Guido Liedtke
      Teilnehmer

      Ich arbeite mit Otobo 10.0.13.

      Das Widget „Ticket-Übersicht nach Queues“ zeigt keine Queues an.

      Im Urzustand der Installation waren hier noch die Queues „raw, misc, junk, Postmaster“ zu sehen.

      Dann habe ich neue Queues installiert. Diese wurden aber nicht in dem Widget angezeigt.

      Als nächstes habe ich die Standard-Queues auf ungültigt gesetzt. Nun werden gar keine Queues mehr angezeigt.

      Selbst wenn ich z.B. raw wieder auf gültig setze, wird diese Queue in diesem Widget nicht mehr angezeigt.

      Wie schaffe ich es, dass meine neu erstellten Queues hier verfügbar werden?

      Ich betrachte das Widget als unverzichtbares Einsatzmittel – kann es aber derzeit eben nicht verwenden.

    • #12168
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      Hast Du „rw“-Rechte auf die Queues?

    • #12171
      Guido Liedtke
      Teilnehmer

      Yes … der Account, mit welchem ich arbeite hat RW auf alles.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.