Topic Resolution: Answered

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11634
      Answered
      marbert
      Teilnehmer

      Hallo,

      prinzipiell funktionieren die meisten Postmaster-Filter wie gewünscht. Ab und zu aber auch nicht und da würde ich doch gerne irgendwo sehen/kontrollieren können was da im Hintergrund passiert. Aus diesem Grund habe ich auch die Systemeinstellung „MinimumLogLevel“ auf „Debug“ gesetzt. Trotzdem sehe ich weder in der Logdatei noch im Systemprotokoll Einträge dazu. Gibt es diese gar nicht oder muss ich noch an einer anderen Schraube drehen?

    • #11643
      hilocz
      Teilnehmer

      Hast du den Daemon neu gestartet ?

    • #11652
      marbert
      Teilnehmer

      Ähm, nein, muss man das? Ich würde ja schon davon ausgehen, dass Filter, die ich über die Adminseite hinzufüge oder ändere auch gleich aktiv sind, oder?

    • #11653
      Best Answer
      Sven Oesterling
      Verwalter

      Wenn ich mich grad nicht täusche (hab nicht nochmal nachgeguckt), werden die Postmasterfilter-Sachen unabhängig vom MinimumLogLevel geschrieben. Zu finden sind sie zumindest mal im Nachrichtenprotokoll (Message Log), dass direkt oben links bei den Artikelaktionen steht. (Wenn in Ticket::Frontend::Article::Actions###Email definiert – standardmäßig ist es drin.)

      Viele Grüße, Sven

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.