Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13343
      Daniel Sternberg
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben eine otobo Installation im docker am laufen und bekommen bekommen jede Minute folgende Fehlermeldung

      ERROR: OTOBO-otobo.Daemon.pl – Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker-65 Perl: 5.34.1 OS: linux Time: Thu Jun 9 10:35:05 2022

      Message: FetchMail bin was not found

      Traceback (4628):
      Module: Kernel::System::FetchMail::Fetch Line: 171
      Module: (eval) Line: 155
      Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 134
      Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 243
      Module: (eval) Line: 386
      Module: main::Start Line: 386
      Module: bin/otobo.Daemon.pl Line: 164

       

      Wie können wir es deaktivieren?

       

      Beste Grüße

       

      Daniel

       

    • #13348
      bes
      Teilnehmer

      Hallo Daniel,

      die Meldung ist nachvollziehbar, weil im Docker-Image kein fetchmail installiert ist. Der Job kann in der Systemkonfiguration deaktiviert werden. Einfach nach Kernel::System::FetchMail suchen. Interessant wäre es wohl auch sich die Historie dieser Einstellung anzusehen. Soweit ich es überblicke muss diese ja manuell aktiviert worden sein.

      Viele Grüße,

      Bernhard

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.