Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8772
      cbutterweck
      Teilnehmer

      Hallo,
      wir benutzen testweise Otobo vorkonfiguriert als Dockerimage.
      Wenn bei uns Mails eingehen und im Absendernamen Umlaute vorkommen, werden sie nicht korrekt dargestellt.
      Kommen Umlaute in der Betreffzeile oder im Body der Mail vor, werden sie allerdings korrekt dargestellt.
      Siehe Screenshot Zö (Name geschwärzt).

      Gibts dafür eine Lösung? In der Systemkonfiguration habe ich nur DE und UTF8 gefunden.

      Die Mails werden bei uns per POP3 abgerufen.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von cbutterweck.
    • #8774
      cbutterweck
      Teilnehmer

      Hat sich glaube ich erledigt.
      Ich kann die Fehlerquelle auf unseren Mailserver zurückführen,
      da das Problem in anderem Zusammenhang auch auftritt.

    • #8775
      Stefan Rother
      Verwalter

      Hallo Cbutterweck,

      das freut uns jetzt sehr. Wir haben hier schon im Entwicklermeeting darüber gesprochen und konnten es uns nicht erklären.

      Dann kann ich unser Testteam zurückziehen…:)

      Schöne Grüße,

      Stefan

      Team OTOBO

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.