Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13386
      Sven Krusch
      Teilnehmer

      Hallo liebe OTOBO Community,

      Ich beschäftige mich seit einer Weile mit dem ITSMCore Modul und war auf der Suche nach einer Möglichkeit, eigene Verknüpfungen zwischen Ticket / Configuration Items definieren zu können.

      Nach viel Recherche und etwas Trial und Error bin ich nun soweit, in der unter Kernel/Config/Files die ZZZAAuto.pm Datei zu bearbeiten. Hier habe ich unter „LinkObject“ sowohl ‚LinkObject::Type‘ als auch ‚LinkObject::PossibleLink‘ um die nötigen Einträge erweitert. Da ich weder Programmierer bin noch viel Erfahrung mit Perl habe, wollte ich mal Nachfragen, ob meine Vorgehensweise denn soweit legitim ist bzw. ob es Vorschläge gibt, wie ich auf eine andere Weise weitere Verknüpfungstypen hinzufügen könnte (zusätzlich zu den bereits existenten wie z. B. „Alternativ zu“, „Relevant für“, usw.).

      Vielen Dank im Vorraus,

      Sven

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.