Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12132
      Julian Müller
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe absolut keine Erfahrung mit Elasticsearch. Wie gehe ich vor um die Ursache zu finden? Was kann ich tun, damit ich Ergebnisse aus der Suche erhalte?

      • #12134
        thomas-saydo
        Teilnehmer

          Hi, erstmal auf der Konsole prüfen, ob der Dienst läuft (systemctl status elasticsearch.service), wenn nicht diesen starten (systemctl start elasticsearch.service). Je nachdem auf welcher Plattform Dein System läuft die Befehle daran anpassen.

          Dann (auch auf der Konsole) den Index aufbauen:

          su -c “/opt/otobo/bin/otobo.Console.pl Maint::Elasticsearch::Migration” -s /bin/bash otobo

          Die Pfade natürlich Deiner Umgebung anpassen, falls nötig.

          VG

          Tom

        • #12136
          Julian Müller
          Teilnehmer

            Es funktioniert nun. Danke!

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.