Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11801
      Robert Langhammer
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      wir haben erst kürzlich OTOBO ( SLES15 mit Docker ) erfolgreich installiert und betreiben es seit dieser Woche auch erfolgreich. (250 MA, AD Anbindung für Agents und Customer usw. )

      Jedoch gibt es ein Problem beim installierten FAQ Modul. Ich habe nur als Admin auf die Kategorienverwaltung Zugriff.

      Die 3 Gruppen faq, faq_admin und faq_approval wurden bei der Isntallation nicht angelegt.

      Ich habe diese Gruppen manuell angelegt und entsprechend die User eingetragen. Leider gibt es immer noch keinen Zugriff für bestimmte User auf die Kategirienverwaltung.

      Anny ideas?

       

      Lg, Robert

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.