Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11454
      Christian Spitzley
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben bei uns bis vor kurzem noch die OTRS Community Edition in Betrieb gehabt, und haben uns von eurem tollen Projekt inspirieren lassen und haben zu Otobo gewechselt.

      Installation und Migration waren kein Problem. Jedoch führt Elasticsearch zu diversen Problemen.

      Die Otobo-Version: 10.0.10
      Standard ohne Docker

      Für den Benutzer werden mal die Suchergebnisse angezeigt, und manchmal auch nicht.
      Öfter kommt folgende Fehlermeldung welche sich selbst zu der darauf folgenden generiert und man zum aktualisieren der Seite aufgefordert wird:

      Das Elasticsearch Log gibt in diesem Fall keine Fehlermeldung.

      Das Apache Log gibt dafür folgenden Fehler aus:

      Ist über dieses Problem etwas bekannt bzw. kann mir hier jemand einen Tipp geben?

      Vielen Dank im Voraus,

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.