Hallo Marbert,
die Funktionalität ist größtenteils da, im Demosystem (Kundenoberfläche) kann man beim Ticket erstellen auch schon ein bisschen mit der Funktionalität spielen. Die Doku hinkt leider tatsächlich noch ein bisschen hinterher.
Deshalb hier eine kurze Anleitung.
Die flexiblen Formulare werden über dynamische Felder realisiert, die Einstellungen im Admin-Bereich unter „Prozess und Automatisierung“ vorgenommen:
1. Schritt: Über die Kachel „Dynamische Felder“ alle benötigten Dynamischen Felder anlegen
2. Schritt: Die neuen dynamischen Felder über die Kachel „Dynamische Felder Oberflächen“ aktivieren
3. Schritt: Über „ACLs“ definieren, wann welche Felder angezeigt werden sollen. Mehr dazu hier: https://otobo.de/de/forums/topic/nuetzliche-features/#post-8694
Ich hoffe, das hilft schon mal weiter!
Sonst gerne einfach nochmal Bescheid sagen.
Viel Freude mit OTOBO
Grit Rother