Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13897
      Andreas Brandts
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      warum gibt es eigentlich die „Zeit zugewiesen von Agent/Besitzer“ nicht mehr?

      LG
      Andreas

    • #13902
      Stefan Abel
      Teilnehmer

      Hallo,

      was genau ist das? Das sagt mir überhaupt nichts. Kam das ggf. aus einem Fremdpaket?

      Viele Grüße
      Stefan

    • #13903
      Andreas Brandts
      Teilnehmer

      Im OTRS5 sah das so aus:

      Hier geht es um die Anzeige der Zeit, die ein Agent halt in einem gewissen Zeitraum auf Tickets gebucht hat.

      Ziel ist zu schauen, wie viel Zeit man gerade verbraucht hat.

       

    • #13905
      Stefan Rother
      Verwalter

      Hi,

      das muss aus Datenschutzgründen aktiviert werden: Admin -> SysConfig -> Stats::UseAgentElementInStats.

      JFI, in OTOBO gibt es alles was es in OTRS 5 und OTRS Community Edition gab, nur eben viel mehr.

      Schöne Grüße,

      Stefan

      Team OTOBO

    • #13909
      Andreas Brandts
      Teilnehmer

      Hi,

      okay danke! Das war mir noch nicht klar, dass man das in den Einstellungen aktivieren muss.

      Danke

       
      <h2>Edit:</h2>
      Ja, mir ist bewusst, dass OTOBO mindest die OTRS5 features beinhaltet :D

      Ich arbeite mich so langsam ein :D

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Andreas Brandts.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.