Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14117
      Andreas Brandts
      Teilnehmer

        Hi Leute,

        wenn man ein Dyn-feld vom Objekt: Ticket, Feldtyp: Einfachauswahl erstellt und „keinen leeren Wert“ setzt, sondern einen bestimmten Wert, welchen man ja aussuchen kann, dann wird dieser aber nicht bei Ticketerstellung gesetzt.

        Ich bemerke dann immer wieder, dass im Fenster der Notiz einfach irgendein Wert dort gesetzt ist, den ich dann korrigeren muss.

         

        Hat das noch jemand?

        LG
        Andreas

      • #14128
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Andreas,

          hab das eben mal mit einer Antwort auf ein Ticket getestet. Der vordefinierte Wert des dynamischen Feldes, wird mir in der Antwort angezeigt.

          Gruß Marcel

        • #14186
          Andreas Brandts
          Teilnehmer

            Hi Marcel,

             

            Bei einem bestehenden Ticket:

            Das ist bei mir nicht immer so leider.

             

            Bei Erstellung neues Ticket:

            Funktioniert.

             

            Ich schaue, dass ich hier mehr Details herausfinde.

             

            Danke erstmal.

             

            LG
            Andreas

             

            • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Andreas Brandts.
          • #14228
            Andreas Brandts
            Teilnehmer

              Ich weiß jetzt, wann sich das Dyn-Feld ändert: Wenn man im Ticket unter Kommunikation -> Neue Mail eine neue Konverstaion startet. Dann hat das Dyn-Feld nicht den Standartwert.

               

              Das habe ich nun mehrfach getestet.

              Bug gefunden

               

              LG
              Andreas

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.