Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11590
      Pascal Schohn
      Teilnehmer

        Kann die maximale Größe des Dateiuploads durch Kunden erhöht werden? Mir gefällt OTOBO soweit sehr gut, leider bedarf es für meinen Usecase dringen die Möglichkeit, dass Kunden größere Dateien (bis zu 10 GB) hochladen können. Ist das möglich?

        Ich verwende die Docker Installation der neuesten OTOBO Version.

         

        MfG.

      • #11591
        Grit Rother
        Administrator

          Hallo Pascal,

          ja, das kannst du in der SysConfig unter WebMaxFileUpload frei konfigurieren.

          Viel Freude mit OTOBO

          Grit

        • #11601
          Pascal Schohn
          Teilnehmer

            Hallo Girt,

            vielen Dank für die Antwort! Ich konnte die Einstellung finden, ändern und habe sie deployed.

            Wenn ich nun versuche in einem Customer Formular 1GB hochzuladen kommt es leider zu einem 500 Internal Server Error.

            Soll ich die dabei unter System-Log zu sehenden Fehler bereitstellen? Wenn ich versuche sie hier als Text einzufügen bekomme ich leider die Meldung, dass “es blockiert wurde, weil es unsicher ist”.

             

            Danke für die Hilfe und viele Grüße

            Pascal

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.