Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11928
      patrick-weiss
      Teilnehmer

      Hallo Community,

      ich habe ein Problem mit dem Kalender.

      Angelegt habe ich einen Kalender wie in der Anleitung beschrieben.

      Ich kann auch Termine und Tickets mit Terminen diesem Kalender hinzufügen. Die hinzugefügten Termine werden jedoch nicht in der Kanlenderübersicht angezeigt. In Dem Menü „Agenda-Übersicht“ sehe ich diese.

      Hier die Screenshots:

      Hat jemand eine Lösung dafür? Ich finde leider nichts.

      Viele Grüße

    • #11929
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      Hast Du mal ins Systemprotokoll geschaut? Kannst Du mal die Caches löschen? Kannst Du mal die Entwicklertools des Browsers (F12) öffenen und dort schauen ob dort Fehlermeldungen auftauchen?

    • #11931
      patrick-weiss
      Teilnehmer

      Im Systemprotokoll steht folgendes:

      –> No such dynamic field „TicketCalendarEndTime“ (or it is inactive)

      In den Entwickler Tools finde ich keine Fehler.

      Welchen Cache meinst du? Den Cache im Browser oder auf der Linux Maschine?

      Cache im Browser habe ich gelöscht und es gab keine Veränderung.

    • #12073
      Marko Dobrinja
      Teilnehmer

      Hallo, ich hab bei einer frische Installation das gleiche Problem. In den Aufgaben wird der Eintrag angezeigt im Kalender leider nicht.  Im Systemprotokoll steht nichts zu Kalender.

       

      Hat jemand eine Idee?

       

      Viele Grüße

    • #12119
      Kevin Breest
      Teilnehmer

      Moin,

      hier gibt es auch das gleiche Problem bei einer frischen (Test-) Installation.
      Der Kalender wäre für unser Nutzungsszenario entscheidend wichtig.

      Beste Grüße

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.