Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10736
      Manfred Ranner
      Teilnehmer

        Hallo,

        zunächst Dankeschön, dass Ihr euch für die Entwicklung für Otobo einsetzt. Ich habe eine Testversion bereits zum laufen gebracht und alles funktioniert soweit wie ich es brauche.

        Eine Sache allerdings würde mich interessieren:

        Gibt es eine Möglichkeit dem Kunden direkt per Mail zu antworten als über die Maske ins Backend einsteigen zu müssen? Ich glaube, dass es damals bei OTRS möglich war (Aber nicht bei der Community Edition).

        Wurde bei diesem Fork eine Möglichkeit eingebracht? Wäre halt zum Teil echt angenehm ;-)

        Bitte um Info und schöne Grüße,
        Manfred

      • #10738
        Grit Rother
        Verwalter

          Hallo Manfred,

          du meinst eine Antwort auf die E-Mail-Benachrichtigung direkt aus dem Mailprogramm, die dann auch wieder im Ticketsystem landet?

          Da gibt es für OTRS ein Erweiterungspaket, das wir bei Bedarf portieren könnten. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass das häufig nicht die gewünschte Erleichterung mit sich bringt und deshalb irgendwann nicht mehr verwendet wird.

          Wir empfehlen unseren Kunden deshalb eher den Einsatz von SSO, damit jederzeit einfach aus OTOBO geantwortet werden kann.

          Schreib uns gerne an hallo@otobo.de, falls die Portierung eine Option für dich ist.

          Schönes Wochenende!
          Grit

        • #10739
          Manfred Ranner
          Teilnehmer

            Das wäre es gewesen, wir werden das nochmals intern besprechen.

            Dankeschön für die rasche Rückmeldung!

            Viele Grüße,

            Manfred

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.