Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11810
      christian-dahl
      Teilnehmer

      Hallo liebes OTOBO Team,

      hallo liebe Community,

      wir haben aktuell OTOBO zu testzwecken im Einsatz, aktuell noch ohne E-Mail Anbindung. Trotzdem gefällt es uns richtig gut!

      Da wir das Kundenportal nicht benötigen und auch nicht wollen, dass unsere internen Kunden sich einloggen können, wollen wir verhindern, dass das passiert.

      Wenn wir einen Kunden anlegen (ohne LDAP Anbindung), wird dem Kunden dann eine E-Mail-Benachrichtigung von OTOBO mit Zugangsdaten gesendet, wenn ja, kann man das deaktivieren?

      Kann man das Kundenportal komplett deaktivieren? Aktuell ist ein Einloggen nicht möglich, da wir in den SysConfig CustomerFrontend::Module::CustomerAccept deaktiviert haben und dadurch eine Fehlermeldung erscheint.

      Beim Erstellen einer neuen Notiz in einem Ticket, steht in der Maske „Sichtbar für Kunden“, dass war standardmäßig aktiviert, was wir deaktiviert haben, kann man dieses Feld auch entfernen?

       

      Danke für die Hilfe vorab!

       

      Gruß

      Chris

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.