Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10925
      Kevin D
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute OTOBO aufgesetzt und konnte bisher die Manuals ohne Probleme nachvollziehen, der Login via LDAP funktioniert auch bereits. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mit dem root@localhost mich nicht mehr anmelden kann, ich bekomme die „Passwort/Benutzername falsch Meldung“. Leider habe ich bei keinem anderen Benutzer bisher die Admin-Permission hinzugefügt, weshalb ich aktuell leider ein wenig ausgesperrt bin.

      Kann ich meinem AD Benutzer Admin Permission via Shell geben? Kann es sein, dass ich das Backend für den Root@Localhost deaktiviert habe? Wenn ja, wo aktiviere ich dies wieder?

      Vorab schon mal danke für eure Hilfe,

      Viele Grüße

      Mishuri

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Thema „ Login mit Root@localhost nach LDAP Anbindung nicht mehr möglich“ ist für neue Antworten geschlossen.