Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14535
      Rene Urbanski
      Teilnehmer

        Guten Tag,

        aktuell verwenden wir die Jira Management Software in unserem Unternehmen.
        Wir legen großen Wert auf Datensicherheit und sind dennoch auf der Suche nach on-premise Alternativen.

        OTOBO ist mir hier aufgefallen und eine erwähnte REST API, welche ggfs. mit Jira verwendet werden kann. Hintergrund der Frage ist initial, ob die Möglichkeit besteht unsere aktuell 4-stelligen Ticketanzahl nach OTOBO migrierbar wäre. Denn auch die geschlossenen Tickets sind für uns ein wichtiger Informationsfundus und sollten erhalten bleiben.

        Daher meine erste Frage, ob die Migration der Daten aus Jira nach OTOBO 10 o.ä. mit einer guten Vorbereitung möglich wäre.

        Vielen Dank.

        Mit freundlichen Grüßen
        René Urbanski

      • #14544
        Grit Rother
        Administrator

          Hallo Herr Urbanski,

          eine Migration Ihrer Tickets aus Jira zu OTOBO ist durchaus machbar.

          Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Unterstützung brauchen!

          Viele Grüße
          Grit Rother

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.