Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12330
      Dennis Lohmann
      Teilnehmer

      Guten Morgen.

      Wir sind gerade dabei, derzeit noch im Alleingang, Otobo für unsere Nutzbarkeit zu prüfen.

      Bei der Anbindung unseres ERP Systems hängen wir:
      Im Bereich der CustomerUser:

      Wofür sind denn die Variablen CustomerKey und CustomerID ?
      Eines vermutlich die Kundennummer, eines der Datenbank-Schlüssel ?

      Die Datenbank ist angebunden, wenn ich nach z.B. einer email Adresse suche, finde ich den Ansprechpartner auch.

      Allerdings sind alle Felder leer. Auch die Auflistung der Ansprechpartner ist komplett leer, er baut aber eine Tabelle (mit leeren Feldern) auf:

      Ich habe die Feldzuordnung gemacht, wie ich es für richtig halte, wobei das gelb markierte die Feldnamen in der Datenbank des ERP ist.

      (ich weiss, dass eMail = Passwort macht natürlich keinen Sinn, ist nur für meinen Testballon um zu sehen ob es überhaupt klappt…)

      Wo hänge ich ?

      Bei den Kunden habe ich das Thema dass ich als Kundennummer die Datenbank ID angezeigt bekomme.
      Das ist nicht schön, aber damit könnte ich leben.

      Aber ich denke auch das sollte nur mit der Zuordnung der Felder zusammen hängen, oder ?

      Danke und beste Grüße!
      Dennis

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.