Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #10345
      Demian Kellermann
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich möchte einige Admin-Funktionen auch für normale Nutzer (Gruppe “users”) freigeben.

        Am Beispiel von den Einstellungen “AdminQueueTemplates”:

        Ich habe schon bei den Config-Einträge Frontend::Module###AdminQueueTemplates und Frontend::NavigationModule###AdminQueueTemplates sowie für das Admin-Menü selberFrontend::Module###Admin und Frontend::NavigationModule###Admin die Group Eigenschaft um users erweitert und mit einem Direktlink können die Nutzer jetzt die Einstellung aufrufen. Allerdings fehlt den Nutzern der “Admin” Link in der Kopfleiste, um das Einstellungsmenü überhaupt zu erreichen. Gibt es dazu auch eine Einstellung?

        Danke!
        Demian

      • #10357
        Demian Kellermann
        Teilnehmer

          Ist gelöst, danke Sven :)

          Für die Nachwelt: Die Option Frontend::Navigation###Admin###001-Framework war der Geheimtipp.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.