Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #11013
      Marcel Krischke
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      wir haben vor ein paar Tagen OTOBO als Ersatz für unser in die Jahre gekommenes OTRS installiert und testen damit gerade. Heute ist mir aufgefallen, dass einige IMAPS-Verbindungen beim Abrufen neue Ticket-E-Mails offen bleiben.

      Dazu habe ich auch die Meldung: „There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Maint::PostMaster::MailAccountFetch: Error: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!“ im Systemprotokoll finden können.

      Bisher haben wir damit keine Probleme, die Tickets kommen an etc. allerdings würde ich gerne wissen ob es möglich wäre die offenen Verbindungen zu schließen.

      Vielen Dank!

      Marcel

       

      OTOBO Version: 10.0.9, OS: Debian 10, Installation: Manuell/Apache2

       

       

    • #11026
      Anonym

      Hallo Marcel,

      kannst du mir bitte deinen Output hiervon mal posten:

      bin/otobo.Console.pl Maint::PostMaster::MailAccountFetch --debug

      Du kannst natürlich auch einfach den Timeout heruntersetzen. Ich denke, dass dies am Mailserver liegt. Mit --help bekommst du mehr angezeigt.

       

      LG Uli

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.