Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #7831
      Dimitri
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich freue mich schon auf den stable Release der Version 10.
        In der Zwischenzeit würde ich gerne mit der Betaversion rumspielen. Wo könnte ich diese herunterladen? Der Downloadlink auf der Website führt ins Leere. Gibt es auch eine aktuell stabile Version?

        Gruß
        Dimitri

      • #7832
        Stefan Rother
        Administrator

          Hallo Dimitri,

          ich hoffe es geht Dir gut!

          Vielen Dank für Deine Nachricht, wir arbeiten Tag und Nacht auch an den Prozessen hinter OTOBO und haben dabei leider eine Abhängigkeit übersehen.
          Aber dank Deinem Hinweis konnten wir das Problem mit https://doc.otobo.org sehr schnell wieder beheben.

          Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine wichtige Mitarbeit. Uns ist es wichtig wieder mit einer Community zusammenzuarbeiten und wir werden alles dafür tun, die Community wieder einzubinden und zu unterstützen.

          Die erste stable Version soll im Juni veröffentlicht werden, leider hat es sich dank Corona alles ein bisschen verzögert. Aktuell finden wir jeden Tag noch Probleme (die in der OTRS Community Edition auch schon bestehen), die wir auf jeden Fall vorher noch beheben möchten. Und wir arbeiten zum Beispiel an einem Docker Image, das die Installation stark vereinfacht.

          Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bitte bleib gesund!

          Stefan

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.