Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12562
      Thomas Etscheid
      Teilnehmer

        Hallo Community,

        ich bin interessiert am OTOBO Fork, vor allem, weil das Kunden-Frontend (zumindest auf den Bildern) sehr modern und ansprechend aussieht.

        Wenn ich OTOBO aber per Docker installiere, so schaut das Kundenfrontend wesentlich schlanker aus, als auf den Screeshots der Homepage.

        Ist das alles über die Sysconfig im OTOBO (Adminbereich) möglich zu konfigurieren, oder geht dies nur per Coding in den Dateien?

        Wie schaut das mit der Ticketanlage aus und der Funktion, dass entsprechend des Textes im Subject oder Textbereich dann rechts die FAQs (oder was wird da abgegriffen) dargestellt werden. Sind das wirklich nur FAQs und wie muss ich diese einstellen, dass bei der Ticket-Anlage dann die passenden FAQs angezeigt werden?

        Viele Grüße,

        Thomas.

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.