Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14479
      B O
      Gesperrt

        Hallo allerseits,

        Unser System empfängt Tickets und egal wer sie erstellt hat, zeigt immer den gleichen Benutzernamen unter Kundeninformationen an.

        Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

        Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

      • #14489
        Stefan Härter
        Teilnehmer

          Guten Morgen :-)

          Um das Problem eingrenzen zu können:

          • Ist das der Benutzername eines existenten Kundenbenutzers?
          • Sind das Tickets, die über das Kunden-Frontend erstellt werden oder stammen sie aus E-Mails, die von einem Postfach abgeholt werden?

          Beste Grüße
          Stefan

          • #14491
            B O
            Gesperrt

              Hi Stefan,

              das Benutzername war ein existenten Kundenbenutzers aber jetzt nicht mehr.

              die Tickets werden über Postfach abgeholt-.

              über Kunden-Frontend gibts solche Fehler nicht da wird ganz normal erstellt.

               

              vielen dank für die Hilfe.

              LG,
              Bilal

          • #14492
            Stefan Härter
            Teilnehmer

              Hi Bilal,

              danke dir für die Infos :-) Ich versuche aktuell, den Fall bei mir nachzustellen. Werden die Mails, von denen Tickets erstellt werden, von unterschiedlichen E-Mail-Adressen versendet? Und kannst du mir noch kurz sagen, welche OTOBO-Version im Einsatz ist?

              Beste Grüße
              Stefan

            • #14493
              B O
              Gesperrt

                Hi Stefan,

                ja die mail werden von unterschiedliche Adressen E-Mail versendet und OTOBO ist 10.1

                LG,

                Bilal

              • #14494
                Stefan Härter
                Teilnehmer

                  Hi Bilal,

                  ich hatte zunächst vermutet, dass für die Queue ein Standard-Kundenbenutzer eingestellt ist, habe aber keine Möglichkeit gefunden, das zu konfigurieren. Andere Ideen könnten noch sein, dass da ein GenericAgent oder ein Postmasterfilter beteiligt ist. Ist das oder etwas Ähnliches auf dem System konfiguriert?

                  Beste Grüße
                  Stefan

                  • #14495
                    B O
                    Gesperrt

                      Hi Stefan,

                      ne es gibt keine Generic Agent Job und keine Standard-Kunderbenutzer.

                       

                      LG,

                      Bilal

                  • #14496
                    Stefan Härter
                    Teilnehmer

                      Hi Bilal,

                      danke dir für die Informationen. Ich muss mich damit noch ein bisschen tiefer damit auseinandersetzen, was dafür noch verantwortlich sein könnte. Sobald ich etwas herausgefunden habe, werde ich mich wieder hier melden – passt das für dich?

                      Beste Grüße
                      Stefan

                      • #14497
                        B O
                        Gesperrt

                          Hi Stefan,

                           

                          Ja vielen Dank, ich bin auch am suchen, sobald ich was finde poste ich hier.

                          erstmal vielen Dank dir!

                           

                    Ansicht von 5 Antwort-Themen
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.