Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #9460
      SebastianD
      Teilnehmer

        Ist geplant dass das Overview Tile noch eine Funktion bekommt?

        Momentan ist das ja nur ein hinterlegtes Bild, welches man sieht und noch ohne Funktion.

        Ist das schon per Plugin aktivierbar oder per Funktion?

         

        Gruß

        Sebastian

      • #9461
        Sven Oesterling
        Administrator

          Hallo Sebastian,

          nein, das ist erstmal nur die Möglichkeit ein Bild als Tile einzubinden, und von unserer Seite ist der Bedarf an zusätzlichen Funktionen hier erstmal nicht so groß. Wir können das aber gerne machen, und ich gehe davon aus, dass die Sammlung über Aufträge mit der Zeit auch wachsen wird.

          (Für den Moment könnte man so ein Overview-Bild natürlich auch über ein externes Tool updaten.)

          Einen schönen Tag noch, Sven

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.