Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16883
      Michael
      Teilnehmer

        In den letzten Wochen wurde unser System immer langsamer bis schließlich ca. diese Woche bei Antworten auf ein Ticket die Ladezeit immer jenseits 10 Sekunden liegt. Die ist reproduzierbar und weicht nicht nach unten ab. Das neue Fenster bleibt für die Wartezeit komplett weiß.

        Zeitweise tritt ein ähnliches Problem bei AgentTicketClose auf, dies ist aber nicht reproduzierbar.

        Aktiviere ich das Leistungsprotokoll ist deutlich zu sehen, dass bei AgentTicketCompose mindestens ca. 10 Sekunden vergehen. Version war 10.1.7, ein Update auf 10.1.8 hat aber keine Verbesserung gebracht.

        Das Deaktivieren der LDAP Kundendatenquellen hilft ebenfalls nicht.

        Gibt es eine Möglichkeit das Problem weiter einzugrenzen?

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Das Thema „ Performance | lange Ladzeit AgentTicketCompose“ ist für neue Antworten geschlossen.