Topic Resolution: Answered
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14641
      Answered
      Den Nis
      Teilnehmer

        Hallo liebe OTOBO-Gemeinde,

        ich habe ein ähnliches Thema via Suche gefunden, doch habe ich hier einen etwas spezifischeren Fall:
        Beim Ändern des Ticket-Besitzers ist es standardmäßig Pflicht, Betreff und Text für einen neuen Artikel einzugeben.
        Nun habe ich über die Suche gefunden, dass über die Einstellung “Ticket::Frontend::AgentTicketOwner###NoteMandatory” die Pflicht den Artikel anzulegen ausgeschaltet werden kann.

        Allerdings würde ich es gerne so einstellen, dass nur Betreff, aber kein Text eingegeben werden muss. Ist das möglich?

        Danke für die Unterstützung und vorab ein schönes Wochenende!

        Viele Grüße,
        Den Nis

      • #14647
        Best Answer
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          aktuell ist es leider nicht im Standard möglich. Man kann den Artikel ganz als verpflichtend definieren oder gar nicht, einfach weil ein Artikel immer aus beiden Elementen besteht.

          Man könnte aber bspw. mit Ticket::Frontend::AgentTicketOwner###Body den Body schon ausfüllen, sodass man hier nichts mehr ändern muss und man aber dennoch das Subject ausfüllen muss.

          VG
          Stefan

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.