Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9964
      olliwest
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe mit den Artikel: https://otobo.de/de/forums/topic/abhaengige-dynamische-felder/ durchgelesen und mir jetzt die Frage gestellt, ob dies auch in Prozess Ticket Dialogen möglich ist.

        Bsp. Prozess im Agenten Portal:

        Der Start-Dialog hat eigentlich 10 Dynamische Felder, es sollen aber erst mal 9 ausgeblendet werden.

        Diese sind nämlich abhängig von dem 1 Dynamischen Feld:

        Feld 1: Auswahl 1

        – Dyn. Feld 1-3

        Feld 1: Auswahl 2

        – Dyn. Feld 4-7

        Feld 1: Auswahl 3

        – Dyn. Feld 8-9

        Danke und viele Grüße

      • #9968
        Sven Oesterling
        Administrator

          Hallo olliwest,

          im Moment haben wir die HideShow-Funktionalität nur für die CustomerTicketMessage, CustomerTicketZoom, AgentTicketPhone, AgentTicketEmail, sowie die AgentTicketActionCommon (auf der viele Oberflächen aufbauen). Die Prozesstickets sind leider noch nicht dabei. Der Plan ist aber definitiv das zu vervollständigen. Vermutlich wird das nicht in den nächsten drei, vier Wochen passieren, aber spätestens Anfang nächsten Jahres irgendwann, nehme ich an.

          Viele Grüße, Sven

        • #10038
          Stefan Rother
          Administrator

            Hallo Olliwest,

            ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund.

            Sven hat Recht mit seiner Aussage. Was ich noch hinzufügen möchte ist, wir suchen immer Sponsoren, die die Entwicklung von OTOBO unterstützen. Falls Sie interessiert sind, sich an der Entwicklung der Funktion zu beteiligen, könnten wir die Erweiterung priorisieren und zeitnah implementieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine kurze Nachricht an hello@otobo.de, gerne würde ich Sie anschließend kontaktieren um die Möglichkeiten und Kosten zu besprechen.

            Ansonsten steht die Funktion auf unserer Wunschliste und wird implementiert, sobald wir einen Sponsor gefunden haben oder die Priorisierung der Erweiterung eine Eigenentwicklung durch uns rechtfertigt.

            Nur durch dieses Vorgehen ist es uns möglich OTOBO zu 100% Lizenzkostenfrei auch in Zukunft zur Verfügung zu stellen.

            Vielen Dank und schöne Grüße,

            Stefan Rother

            Team OTOBO

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.