Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12075
      Jan Eckhardt
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe eine Frage:
      Wenn ein Ticket in unser System eingeht, gibt es die Funktion „reply all“, um darauf auch zu antworten.

      Allerdings, wenn das geschieht, wird die Email Adresse unseres Systems, aus dem die Emails kommen, immer automatisch in den „CC“ gesetzt.

      Wie kann ich das abschalten, dass man nicht jedes mal bei dem „Reply All“ Knopf den CC manuell rauslöschen muss?

      Vielen Dank!

       

      Gruß

      Jan

    • #12076
      Jan Eckhardt
      Teilnehmer

      Ich habe das Problem einmal im OTRS umgestellt, als wir von OTRS 3 auf OTRS 5 gegangen sind. Eine Nachricht, die ich einem Kollegen hinterließ war:

      „I worked with a config file and disabled a function to add the local Email to the CC address. So this should hopefully fix it“

      Das ironische ist, dass ich das wohl in der Vergangenheit mal gefixt hatte, jedoch selbst nicht mehr weiß, wie ich das geschafft habe.

       

      Wenn jemand daraus schlau wird, würde ich mich sehr um Hilfe freuen.

       

      Gruß

      Jan

    • #12079
      Renée Bäcker
      Teilnehmer

      War das vielleicht die Option “ Ticket::Frontend::ComposeAddCustomerAddress“

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.