Topic Resolution: Answered
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15277
      Answered
      Lukas Stelter
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

         

        besteht die Möglichkeit den Service-Typ bei einem selbst erstellten Ticket anzupassen?

        Bei mir im Ticketsystem ist dieser immer ausgegraut.

         

        Besten Dank!

      • #15279
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          Was ist meinst du Service oder Typ? Und an welcher Stelle genau ist das Feld ausgegraut?

          Viele Grüße
          Stefan

        • #15284
          Lukas Stelter
          Teilnehmer

            Hallo Stefan,

             

            an dieser Stelle

          • #15285
            Best Answer
            Lukas Stelter
            Teilnehmer

              Eine Einstellung unter Ticket::Service hatte gefehlt.

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Das Thema „ Selbst erstelltest Email Ticket — Kann Service nicht ändern“ ist für neue Antworten geschlossen.