Topic Resolution: Answered
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12809
      Answered
      Franz Ferdinand
      Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, Teile der Admin-Oberfläche für Agenten freizuschalten? Effektiv geht es vor allem um Vorlagen, Anhänge, Anreden, Signaturen, etc. – eigentlich um den Punkt Ticket-Einstellungen.

      Ein Kunde will mehrere hundert Vorlagen, Antworten, etc. haben, allerdings habe ich weder die Zeit noch die Ressourcen das alles anzulegen. Er würde es ja selbst anlegen, allerdings müsste ich ihn dazu ja zum Admin machen, oder?

      Oder gibt es einen einfachen Weg, dass der Kunde alles in einem bestimmten Format vorbereiten und ich kann dann alles in einem Rutsch importieren?

      Ich bin für Vorschläge offen

      Vg

      Franz

    • #12821
      Best Answer
      Renée Bäcker
      Teilnehmer
    • #12841
      Franz Ferdinand
      Teilnehmer

      Die Gruppenzuweisung beim Framework hatte noch gefehlt, alles andere hatten wir schon gefunden.

      Danke :)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.