Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #10349
      Peter Lustig
      Teilnehmer

      Hallo,

      wie ist es möglich ein Ticket zu starten ohne sich vorher einzuloggen, also ein öffentlicher Zugang zum Ticketformular?

      Vielen Dank
      Peter Lustig

      • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 2 Wochen von Peter Lustig.
    • #10547
      Stefan Rother
      Verwalter

      Hallo Peter,

      vielen Dank für Deine Anfrage!

      Diese Funktion steht momentan im OTOBO Standard nicht zur Verfügung. Du könntest natürlich ein Formular auf Deiner Homepage zur Verfügung stellen und dieses per Mail oder Schnittstelle einbinden.

      Wir haben aber für einen Kunden schon ein Paket entwickelt, wo die komplette Ticket-Erstellen Maske aus dem Kundenbereich direkt irgendwo eingebunden werden kann.

      Das Paket müssten wir aber noch an Deine Umgebung anpassen und auf die neuste OTOBO Version migrieren. Eventuell könnten wir sie dann auch gleich in den OTOBO Standard aufnehmen. Falls das für Dich in Frage kommt, sende gerne eine Nachricht an hallo@otobo.de.

      Vielen Dank!

      Stefan Rother

      Team OTOBO

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.