Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10349
      Peter Lustig
      Teilnehmer

      Hallo,

      wie ist es möglich ein Ticket zu starten ohne sich vorher einzuloggen, also ein öffentlicher Zugang zum Ticketformular?

      Vielen Dank
      Peter Lustig

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Peter Lustig.
    • #10547
      Stefan Rother
      Verwalter

      Hallo Peter,

      vielen Dank für Deine Anfrage!

      Diese Funktion steht momentan im OTOBO Standard nicht zur Verfügung. Du könntest natürlich ein Formular auf Deiner Homepage zur Verfügung stellen und dieses per Mail oder Schnittstelle einbinden.

      Wir haben aber für einen Kunden schon ein Paket entwickelt, wo die komplette Ticket-Erstellen Maske aus dem Kundenbereich direkt irgendwo eingebunden werden kann.

      Das Paket müssten wir aber noch an Deine Umgebung anpassen und auf die neuste OTOBO Version migrieren. Eventuell könnten wir sie dann auch gleich in den OTOBO Standard aufnehmen. Falls das für Dich in Frage kommt, sende gerne eine Nachricht an hallo@otobo.de.

      Vielen Dank!

      Stefan Rother

      Team OTOBO

    • #12081
      Björn Goroll
      Teilnehmer

      Hallo ihr beiden,

      danke für die Anfrage, die ich so jetzt auch gestellt hätte, und die Beantwortung.
      Das Thema ist von Anfang des Jahres, Ende letzten Jahres.

      Als Frischling bin ich mit der OTOBO 10.0.13 gestartet, konnte bisher aber in der Dokumentation nichts dazu finden, wie das CustomerPortal ohne Login genutzt werden kann.

      Wie ist denn aktuell der Stand, kommt diese Funktion in Kürze, oder ist eher ein manuelles Anpassen, wie im Beitrag #10547 erwähnt, nötig?

      Grüße,
      Björn Goroll

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.