Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14292
      Markus Wittek
      Teilnehmer

        Moin,

         

        was mir gerade unklar ist, bei der Generierung der Ticketnummern. Es gibt ja zwei Modelle, die sich am Datum orientieren. Setzt sich da der Counter beim Jahreswechsel zurück (insbesondere beim Modus Date). Würde ja Sinn machen und die Ticketnummern nicht in unendliche Höhen schießen lassen. Ich habe es nur in der Date.PM nicht gefunden, falls die Funktion enthalten ist.

         

      • #14293
        Stefan Rother
        Administrator

          Hallo Markus,

          aktuell ist der Zähler fortlaufend. Einen neuen counter zu entwickeln, der jedes Jahr bei 1 anfängt, wäre aber sicher möglich
          Falls wir das für Dich entwickeln sollen, schreib einfach eine kurze Nachricht an hallo@otobo.de. Allerdings würden hier Kosten entstehen.

          Schöne Grüße,

          Stefan
          Team OTOBO

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.