Topic Resolution: Answered

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10428
      Answered
      Demian Kellermann
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist es möglich, den angezeigten Text bei verknüpften Tickets in z.B. den Ticket-Titel zu ändern. Das wäre hilfreicher als eine (recht nichtssagende) Nummer:

        Danke!

        Demian

      • #10522
        Best Answer
        Stefan Rother
        Administrator

          Hallo Demian,

          ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

          Ja, diese Möglichkeit gibt es, dann werden die Links unterhalb der Artikel angezeigt.

          Dazu bitte einfach die SysConfig Option LinkObject::ViewMode auf “Complex” stellen unter Admin -> Systemconfiguration.

          Schöne Grüße und alles Gute,

          Stefan

        • #10531
          Demian Kellermann
          Teilnehmer

            Perfekt, so funktionierts. Danke Stefan!

            Vor die Artikel kann man das ganze wahrscheinlich nicht so leicht stellen, oder?

            • #10546
              Stefan Rother
              Administrator

                Hallo Demian,

                sehr gerne, ich hoffe es geht Dir gut!

                Vor die Artikel kann man das ganze wahrscheinlich nicht so leicht stellen, oder?

                Hierzu existiert auf jeden Fall keine Konfigurationsoption, diese müsste entwickelt werden. Die Idee finde ich aber sehr gut, das optional anzubieten.

                Der Aufwand wird nicht hoch sein, falls Du diese Funktion unterstützen möchtest sende uns gerne eine kurze Nachricht an hallo@otobo.de.

                Schöne Grüße aus Niederbayern,

                Stefan

          Ansicht von 2 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.