Topic Resolution: Answered
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29758
      Answered
      Sebastian Koesters
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        an diversen Stellen kann man neben dem Alter eines Tickets auch einblenden lassen (in der Agenten-Übersicht), wann es erstellt wurde.

        Bei “Neue Tickets”, “gesperrte Tickets, “eskalierte Tickets etc.” ist das z.B. möglich. Auch in der normalen Suche geht es.

        In der Übersicht bei “Meine Tickets” steht die Spalte allerdings nicht zur Auswahl.

        Kann ich das hier auch irgendwie aktivieren?

        VG

        Sebastian

      • #30109
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Sebastian,

          in unserer Standard Installation gibt es diesen Punkt “Meine Tickets” nicht. Habt ihr da über die Paketverwaltung das Paket “DashboardMyTickets” installiert?

          Gruß Marcel

        • #30110
          Best Answer
          marcel-graf
          Teilnehmer

            Hab mal in meiner Testumgebung das Paket “DashboardMyTickets” installiert,

            Um dein gewünschtes Feld jetzt hinzuzufügen gehst du wie folgt vor.

            -Systemkonfiguration öffnen und DashboardBackend###0090-DashboardMyTickets  suchen

            oder über  das linke Naviagtions-Menü “DashboardMyTickets” aus dem Dropdown auswählen und öffnen

            • dann Frontend-> Agent ->View -> Dashboard (1) und hier den folgenden Punkt editieren (Einstellungen bearbeiten)
              DashboardBackend###0090-DashboardMyTickets

            Hier ist der Punkt “Created” -> 1-Verfügbar hinzuzufügen.

            Gruß Marcel

          • #30111
            Sebastian Koesters
            Teilnehmer

              Hi Marcel,

              vielen Dank, dass ist es. Ich hatte gerade nicht mehr auf dem Schirm, dass dieser View über ein Paket reingekommen ist und nicht Standard ist.

              VG

              Sebastian

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.