Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13245
      kim-brudke
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich finde das System mittlerweile richtig gut.

      Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit, auf ein bestehendes Ticket zu den bereits erfassten Zeiten ggf. Zeiten zu erfassen, die in der Vergangenheit liegen.

      Als Beispiel:

      Ein Agent vergisst an einem Tag seine Zeiten zu erfassen oder nur teilweise.
      Nun möchte er seine Zeiten nachtragen.

      Aktuell wird aber die Zeit dann nicht dem Tag wo sie fehlt zugeordnet, sondern in dem Moment, wo man sie erfasst.

      Hier wäre es super, wenn man einen Tag mitgeben könnte oder ein Zeitkorrekturfeld, mit Datumsangabe.

      Hintergrund ist, dass wir pro Agenten eine Zeitauswertung fahren, welche Zeiten an den Tagen erfasst wurden.
      Wenn man nun die Zeiten auf den aktuellen Tag aufbucht, kommt natürlich am Ende des Tages viel zu viel raus und verfälscht die Auswertung.

      Hier wäre es super, wenn jemand eine Idee hätte, wie man das umsetzen kann.

      LG Kim

    • #13254
      Grit Rother
      Verwalter

      Hallo Kim,

      diese Funktionalität müsste man dazu entwickeln.

      Wir hatten auch schon einmal eine Anfrage dazu, bisher wurde die Anpassung aber nicht beauftragt.
      Bei Interesse gerne kurze Mail an mich: hallo@otobo.de, dann suche ich die Details nochmal raus.

      Viele Grüße
      Grit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.