Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13430
      Michael R
      Teilnehmer

        Hallo liebes OTOBO-Team!

        Ich fände es super, bei der Antwort auf ein e-mail-Ticket einen Sendetermin für den Versand der Antwort anzugeben. Gmail bietet das mittlerweilen an und ich finde es eine sehr nützliche Option.

        Denkt mal darüber nach.

        Liebe Grüsse,
        Michael

         

         

      • #13861
        Michael R
        Teilnehmer

          Hallo!

          Keine Rückmeldung? Findet Ihr das Feature nicht interessant? Ist es schwer zu realisieren?

          Liebe Grüsse,
          Michael

        • #13864
          Stefan Rother
          Administrator

            Hallo Michael,

            ich bin jetzt seit 20 Jahren im Consulting und Support, diese Anforderung habe ich aber noch nie gehört. Das zeigt die vielfältigen Anforderungen und Wünsche an OTOBO. Ich höre auch öfter das Argument “Das müssen doch auch schon andere Kunden benötigt haben”, oft ist das aber nicht der Fall.

            Als Zusatzpaket wäre es eine tolle Funktion, allerdings ist unsere eigene Entwicklungsliste für OTOBO 11 bereits final und wir können OTOBO und alle OTOBO Pakete nicht kostenfrei zur Verfügung stellen, wenn wir Wünsche wie diesen noch auf unsere Kosten entwickeln .

            Gerne können wir aber die Funktion in Ihrem Auftrag entwickeln und dem Standard dann zur Verfügung stellen. Falls hier grundsätzlich Interesse besteht, schreiben Sie bitte einfach eine kurze Mail an hallo@otobo.de, gerne schätzen wir dann den Aufwand und erstellen eine Aufwandsschätzung.

            Die Funktion würde dann zurück in den Standard fließen (als freies Paket) und andere OTOBO Familienmitglieder würden davon profitieren, wie auch Sie on hunderten vorher finanzierten Funktionen profitieren.

            Vielen Dank und einen schönen Tag!

            Stefan Rother

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.