Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13735
      christian-dahl
      Teilnehmer

        Hallo,

        gibt es eine Möglichkeit, dass zusammengefasste Tickets in der Suche nicht mehr angezeigt werden?

        Oder kann man die Status Suchparameter (offen, neu etc) fixieren?

         

        Liebe Grüße und schönes Wochenende

        Christian

      • #13757
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          vielleicht mal die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketSearch###Defaults###StateIDs ausprobieren.

          Viele Grüße
          Stefan

          • #13818
            christian-dahl
            Teilnehmer

              Hallo Stefan,

               

              danke für deine Hilfe.

               

              Habe die Einstellung aktiviert und die StateIDs eingeben. Also “new”, “open”, “closed” und “pending reminder”. Leider hat das zu keinem Erfolg geführt oder hab ich etwas falsch gemacht?

               

              LG

              Christian

          • #13895
            Stefan Abel
            Moderator

              Hallo,

              mit den IDs des Status sollte es klappen. Die IDs kann man entweder in der Datenbank, oder einfacher in der URL des jeweiligen Status rausfinden.

              Auf meinem System ist bspw. new = 1, open = 4, closed successful = 2 und pending reminder = 6

              Einfach in jede Zeile der Einstellung die jeweilige Zahl (ID) schreiben und dann siehst du den Status bei den Suchattributen vorausgewählt.

              Natürlich muss die o.g. Einstellung auch aktiviert werden (und in Betrieb genommen).

              Viele Grüße,
              Stefan

              • #13907
                christian-dahl
                Teilnehmer

                  Hey Stefan!,

                   

                  Danke dir vielmals! Hab die IDs von dir genommen und diese waren Identisch mit meinem IDs.

                  Dankeschön! :)

                   

                  Liebe Grüße

                  Christian

            Ansicht von 2 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.