Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #12440

      OTOBO Version 10.0.15

      OTOBO Installationsart Docker

      Hallo,

      Hallo sobald ich den Daemon starte finden im Sekundentakt Schreibzyklen auf die mysql Datenbank statt. An was liegt das .

       

       

      Vielen Dank für eine Antwort

    • #12442
      bes
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe testweise eine Docker-Installation hochgefahren.  Auf die Schnelle habe ich  mit ‘show full processlist’ nichts gesehen. Das Query-Log habe ich aber noch nicht aktiviert.

        Wie haben Sie die Schreibzyklen festgestellt? Könnten diese Schreibaktion auch von UPDATEs ausgelöste werden, die effektiv keine Werte ändern.  Soweit ich es überblicke wird ja von Daemon-Modul ScheduleFutureTaskWorker sekündlich die Abfrage

        UPDATE scheduler_future_task
        SET lock_key = ?, lock_time = current_timestamp
        WHERE lock_key = 0 AND execution_time <= ?

        ausgeführt.

        Viele Grüße,

        Bernhard Schmalhofer

         

         

    Ansicht von 1 Antwort-Thema
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.