Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14215
      Rainer Huth
      Teilnehmer

        Hallo Community,

        weiss jemand, ob es möglich ist, die Anhänge bei Email-Tickets in einer Viewer-Ansicht direkt im Ticket zu öffnen anstatt die Datei herunterladen zu müssen ?

        Installationsart: Docker
        Otobo-Version: 10.0.15

         

      • #14218
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Rainer,

          probiere mal diese Punkte in der Systemkonfiguration. Das sollten die Punkte sein.

          Nach TicketZoom navigieren:  Systemkonfiguration ->Frontend -> Agent -> View ->TicketZoom

          Oder direkt im Suchfeld eingeben:
          Ticket::Frontend::ArticleAttachmentModule###1-Download

          Ticket::Frontend::ArticleAttachmentModule###2-HTML-Viewer

          Gruß Marcel

           

          • #14219
            Rainer Huth
            Teilnehmer

              Hallo Marcel,

              vielen Dank für dein Feedback. Diese Settings sind bei mir bereits so hinterlegt gewesen. Aber wenn ich ein Ticket mit einem Attachment bekomme, dann hab ich nur die Möglichkeit, die Datei herunterzuladen.

              In der “Fusszeile” im Ticket hab nur dieses Symbol:

              Symbol_Ticket_Attachment_download

              Sieht bei dir die Maske anders aus bzw. hast du ein weiteres Symbol dort zur Verfügung ?

          • #14225
            marcel-graf
            Teilnehmer

              Hallo Rainer,

              sieht bei uns auch so aus.

              Hier kommt es dann auf die Einstellungen im Browser an, wie damit umgegangen werden soll.

              Im Firefox habe ich folgende Einstellungen gesetzt. Damit öffnen Bilder direkt im Browser. Bei Excel Dateien kann man wählen ob man diese direkt öffnen oder nur speichern will.

              Vielleicht hilft das weiter :)

              Gruß Marcel

              • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von marcel-graf.
            • #14244
              Rainer Huth
              Teilnehmer

                Hallo Marcel,

                top, vielen Dank für deine Antwort!

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.