Topic Resolution: Answered
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15569
      Answered
      Felix Dotterweich
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

         

        ich habe nach meiner Otobo-Migration von OTRS 6 auf OTOBO 10.0.17 eine neue Queue erstellt. In dieser Queue kann ich auf eingehende oder auch auf von mir versendete Mails nicht antworten. Das Antworten-Fenster ist einfach ausgegraut.

        In allen migrierten Queues ist diese Antworten-Funktion verfügbar und funktioniert auch. Auch das versenden von neuen Mails in dieser Queue funktioniert, ebenfalls das Weiterleiten und Umleiten.

        Was kann ich tun, um diese Funktion auch für meine neue Queue zu aktivieren?

         

        Big thanks!

        Felix

      • #15602
        Best Answer
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo Felix,

          einfach unter Vorlagen <-> Queues der entsprechenden Queue noch die Vorlage(n) zuweisen, die du da haben willst.

          Viele Grüße
          Stefan

          • #15615
            Felix Dotterweich
            Teilnehmer

              Guten Morgen,

               

              ganz einfach – vielen Dank für die Hilfe!

               

              Viele Grüße

              Felix

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.